Alarmverfolgung / Alarmintervention

Zur Überprüfung von Objekten nach Alarmauslösung (Einbruch / Überfall / sonstige Alarme) halten wir ständig mehrere Einsatzfahrzeuge bereit. Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Einsatzkräfte spätestens 20 Minuten nach Alarmauslösung vor Ort sind.

Durch eine hohe Dichte unserer Einsatzfahrzeuge im Großraum Freiburg sind wir aber schon meist nach wenigen Minuten am Ort des Geschehens.

Unsere Mitarbeiter treffen vor Ort die mit unseren Kunden individuell abgestimmten Maßnahmen. Diese können sein die Überprüfung der Alarmursache, das Absichern von beschädigten Objekten, die Hinzuziehung der Polizei beim Vorliegen einer Straftat usw.

Unsere bestens ausgerüsteten und ausgebildeten Mitarbeiter haben das richtige Wissen für eine gezielte Gefahrenabwehr und können vor Ort gleich das Richtige tun, um unsere Kunden vor Verlusten und Schäden zu bewahren.

Die Kunden der Eisenkolb Sicherheit GmbH können einen Objektschlüssel in unserem Tresor hinterlegen, der im Notfall von den Einsatzkräften genutzt werden kann.

Alarmverfolgung