Telefonservice Management 24/7
Ihre 24 stündige Erreichbarkeit ist kein Problem mehr. Wir leisten mit unserem kunden- und geschäftsorientierten Management die bestmögliche Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Wir optimieren Ihre Erreichbarkeit und fördern die Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.
► Leiten Sie Ihre Anrufe nach Büro- oder Geschäftsschluss einfach zu unserer Regioleitstelle um.
Hier werden Ihre Anrufe in Ihrem Namen angenommen und nach Ihren Weisungen bearbeitet. Wichtige Informationen werden herausgefiltert und sofort bearbeitet. Das kann die Verständigung des Kundendiensttechnikers, Notdienstes, Bereitschafthabenden, Pannen- und Abschleppdienstes oder die Verständigung sonstiger Personen sein.
Von weniger wichtigen Anrufen erhalten Sie am nächsten Arbeitstag eine Nachricht per Email oder Fax.
Namhafte Autohäuser sowie Industrie und Handel nutzen dieses Service-Angebot schon lange und lösen damit Ihr Erreichbarkeitsproblem auf eine kostengünstige und effiziente Weise.